Miracles
Miracles
Miracles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miracles

Folge deinem Herzen, so lange du lebst.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weniger durchdachte Planungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastet
Admin
Bastet


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 30

Weniger durchdachte Planungen Empty
BeitragThema: Weniger durchdachte Planungen   Weniger durchdachte Planungen EmptyMo Nov 12, 2012 10:17 pm

Also ich habe ein wenig nachgedacht =D wird jetzt evtl. ein wenig viel, aber es wird gehen, hoffe ich mal. Lass dir ruhig Zeit.
Aber wir haben hier einiges nachzuplanen xD

Das Böse:
Also da weiß ich noch nichts genaues, aber wie wäre es mit bekannten/hohen Dämonen/anderen bösen Wesen, die ein wenig austicken? Chaos, Weltherrschaft, komplette Anarchie oder etwas völlig anderes als Ziel?
Finden die Götter natürlich nicht so toll, gerade da die altägyptische Religion sehr auf Gleichgewicht und die kosmische Ordnung aus ist. Also schicken sie ihre Schützlinge zum kämpfen...

Warum es überhaupt Auserwählte gibt:
Haben wir das eigentlich jemals geklärt? Also ich hätte da eine Idee, nämlich haben die Götter nicht (mehr? Das müssten wir klären xD) großen Einfluss auf das aktuelle Geschehen, sie sind zwar noch wichtig für die Welt (alleine um das Gleichgewicht zu wahren und den Toten nach dem Leben einen Platz zum ehm... „leben“ zu geben). Da sie selbst nicht kämpfen können, wählen sie junge Menschen aus, die den Göttern entsprechen und sie verkörpern.
Dies machen nicht nur die Ägypter, sondern auch Germanen/Griechen/Mayas/was weiß ich, allerdings sind in Berlin die Ägypter am stärksten verbreitet. Einen Grund habe ich auch dazu, ich hab ein wenig Ideen zu dem Aufbau der magischen Welt (ganz ehrlich, irgendwann schreib ich ein Buch, das in dieser Welt spielt xD). Aber ich denke, das langt erst mal so.

Die Beziehung von Amélie und Felix:
Damit das alles noch eine Portion Drama bekommt, wird Felix im Februar (genauer gesagt wurde er am 02.02.1992 geboren) 18. Laut Gesetzt wäre Sex zwischen den beiden erlaubt (solange einvernehmlich und Felix sie nicht dafür bezahlen würde), aaaaaber Amélie ist ja verlobt/jemand anderem versprochen, wenn auch gegen ihren Willen. Also finden das ihre Eltern nicht so gut. Zunächst könnten sie es, unabhängig davon ob sie mit einander geschlafen haben oder nicht, versuchen, Felix anzuzeigen. Ist aber legal, alsooo wird ihm eben andere Dinge an gehangen. Da es genug Verbrechen gibt, können wir uns dann da eins aussuchen.
Amélies „Verlobter“, könnte auch mit der magischen Welt (oder dem Bösen sogar?) Kontakt haben. Da könnte es auch so Drama geben. Evtl. könnte der Verlobter einen Schlägertrupp auf Felix loslassen oder was weiß ich.
Aber bevor das passiert, würde ich sagen, versuchen sie die Beziehung geheim zu halten. Felix wird es nicht schaffen, es vor Pan und Loki zuvertuschen. Die kennen sich seit dem Kindergarten und Felix ist ein schlechter Lügner. Die Zwillinge werden da eher kritisch sehen, da vier Jahre Altersunterschied in dem Alter ja schon recht heftig sind. Alleine schon, weil da gewisse Bedürfnisse (*hust* meine Charaktere ^^“) eben doch weit auseinander gehen könnten. Vor allem, da Amélie so schüchtern ist.
AUSSERDEM: Felix könnte seine letzte Beziehung wegen einigen Unstimmigkeiten beendet haben. Zu einem war es zu wenig Sex, aber auch vieeel mehr (die Ex war so richtig prüde, hat Loki als Assi bezeichnet, fand Metal/Rock total scheiße, weil das alles ungewaschene Wilde sind und war generell sehr .. naja „schlimm“). Und da glauben die Zwillinge eben, dass das nicht zwischen ihm und Amélie nicht gut gehen wird. Nicht, weil sie sie nicht mögen, sondern weil sie das für unmöglich halten. (Und weil es mehr Drama bringt <3).
Dann ist eben auch noch recht viel von Amélies Verhalten abhängig. Wie sie auf was regiert und so. Um alles ein wenig „witziger“ zu machen, können wir gucken, ob wir Missverständnisse einbauen können. Keine Ahnung, was Amélie schlimm finden würde, wenn es Felix machen würde. Das sollten wir besprechen. Notfalls suche ich einige Mangas raus, die ein wenig naja, auf männliches Publikum ausgelegt sind (Highschool of the Dead wäre so etwas, blutiges Zombiemassaker und große Titten, aber einfach genial). Kennst du die Liliana Sanches Bilder (http://www.emp.de/search/liliana%20sanches/ oder generell Bilder in den Stil)? Sind teilweise sehr freizügig (nicht unbedingt auf den Postern, aber es gibt welche die sind schon sehr „nackt“) und garantiert in Felix' Zimmer zu finden. Ich glaube zwar nicht, dass das Amélie schlimm finden würde, aber wenn das ihre Mutter sähe, könnte man das wieder auf das Anklagen beziehen.
Ehm ja... die Beziehung bietet viel Stoff ^^“ Mir würde sogar noch mehr einfallen, wenn ich mehr Zeit hätte. Evtl. hast du aber auch noch Ideen :3 Ohne Scheiß, ich hab mir darüber heute in der Schule mehr Gedanken gemacht, als über den Unterricht an sich xd

Die liebe Liebe:
Wir sollten mal Charaktere ausgleichen. Irgendwie stört es mich, dass das alles so nicht passt. Grace braucht ein männliches Pedant Very Happy Das muss dann so wie bei Digimon sein und so. Ansonsten hm naja, irgendwie halte ich Merlin für zu unreif für eine Beziehung. Luke fast noch zu jung bzw. nicht bereit dafür und Caly ist wohl auch eher beziehungsunfähig und den Charakter den ich Planung habe ist naja... generell kein Menschenfreund ^^“ Was nicht heißt, dass keiner der Lieben es zumindest versuchen darf. Evtl. wird das ja doch etwas :3
Fuck, ich hab „viel“ mehr Charaktere als du o.O

(Für Merlin fände ich es irgendwie witzig, wenn er der ganzen Zeit einem Mädel hinteher rennt, dass zwar sehr gut aussieht (evtl. auch Abstimmung von irgendeinem magischen Wesen hat), aber nichts in der Birne. Er versucht es trotzdem immer, packt es aber nicht. So als Running-Gag oder so Smile)

OMG! MIr ist noch was eingefallen xd hatten wir nicht mal geplant, dass Loki anfangs Probleme hat "ich liebe dich" zu sagen und dass daraus dann totaler Streit resulitiert der erst aufhört, als er irgendwas total romantisches macht (war das nicht "wie es geht" von die Ärzte zu singen? Oder so etwas in der Art ^^").. da war doch was, oder? Very Happy

Sonstige Kleinigkeiten:
- ein paar schauen einen Horrorfilm (am besten bei den Lichtenbergs, weil das so schön außerhalb, als und riesig ist), ist gut zum Kuscheln (naja, zum erschrocken aneinander krallen zumindest). Und dann gibt’s Stromausfall und es liegt nicht am Sicherungskasten, sondern an irgendetwas anderen. Ist nur was kurzes, aber ich stell es mir lustig vor. Evtl. könnte ein Geist dann das Unwesen treiben (ist Merlin dabei, muss es Puppen geben xD), aber das ist nicht so wichtig ^^
- Es ist ja Weihnachtszeit, dass heißt Plätzchen backen, Weihnachtsmärkte besuchen und Glühwein trinken <3
- Weihnachten heißt auch oft Familienstreit. Stress und co. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lithium-Eltern seeeeehr viel unterwegs sind, mehr als sowieso, das könnte traurig für Grace werden Sad
- Komische Idee, ich weiß, aber sie kam mir gerade: wie wäre es mit nem schicken Familien-Essen der Lithiums? Und dabei geht eben irgendwas schief und die drei habend die Arschkarte gezogen. Was genau schief läuft keine Ahnung, evtl. ein Angriff, der unauffällig verhindert werden muss?
- Sobald Sam/Loki und Pan/Ryan zusammen sind, kann es zu einem schönen „den Eltern vorstellen“-Abend kommen. Ich glaube nicht, dass Lokis Eltern so begeistert von Sam sind, da sie nicht reich genug ist, etc. und dann gibt es Streit im Hause von Lichtenberg. Mit Ryan dürften die weniger Probleme haben, doch kommt auch er nicht aus einer magischen Familie. Wie es andersrum aussieht, musst du dann wissen :3

Charakteridee:
Kommt noch. Das ist ziemlich viel, ziemlich brutal und ziemlich grausam, aber noch nicht komplett durch gedacht. Jedenfalls kann ich aber sagen, dass es so auch Feinde geben könnte.
Einer (Mikael) davon war ursprünglich ein Schützling eines nordischen Gottes, nämlich Thor und hat ähnliche Kräfte wie Alex, nur sehr extremer (wurden dazu ausgebildet zu töten bliblablubb). War am Anfang so etwas wie ein großer Bruder für meinen Charakter, später mehr, ist aber dann total ausgetickt, wurde seeeehr aggressiv und ist Amok gelaufen und ist verschwunden.
Ein anderer wäre „Angel“, sie ist ein Nachfahre eines Engels und damit auch sehr schön. Um in der Organisation, aus dem sie stammen, nicht unterzugehen, hat sie sich mehr oder weniger prostituiert und sich einen der Hochrangigen geschnappt, damit sie „sicher“ ist. Naja, dieser Kerl hat dann einige der anderen Mitglieder abgestochen, als sie ihr zu nahe gekommen sind, etc. Später täuschte sie ihren eigenen Tod vor und schloss einen Pakt mit einigen üblen Dämonen. Ist daher „besessen“ und nur noch auf Tod und Verderben aus. Laut meinem Charakter (übrigens schon wieder ein Kerl o.O) „die größte Hure, die mir je über den Weg gelaufen ist“.
Mein Charakter heißt übrigens Diarmit, ist Schützling der Bastet, hat Selbstheilungskräfte und katzenartige Sinne und kann, das hat er aber gelernt, magische Energie um die Hände leiten und damit verdammt hart zuhauen, etc.
Die Organisation ist ein sehr grausames Unternehmen, dass die Leute zum Töten ausbildete, um eigene Ziele durchzusetzen, dazu nahmen sie zu einem Auserwählte, zum anderen „einfache“ magisch begabte Kinder. Allerdings zerstörte sie sich vor einigen Jahren selbst. (oder sie kommt wieder für epische Fights!)
Nach oben Nach unten
https://miracles.forumieren.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.01.10

Weniger durchdachte Planungen Empty
BeitragThema: Re: Weniger durchdachte Planungen   Weniger durchdachte Planungen EmptySa Jun 08, 2013 12:28 am

Dann antworte ich mal dezente 6 Monate später, haha Very Happy

Das Böse:
Jaaaa, so böse Hexen oder sowas? Find ich klasse =)

Die Auserwählten:
So richtig besprochen haben wir das nie xD Fände ich aber gut, dann müsste ich nicht nur nach ägyptischen Göttern schauen xD Mit unseren RPGs könnte man allgemein 'n Buch schreiben Very Happy Und die Auerwählten untereinander bekriegen sich? Oder wie? xD Ähm und ist jetzt jeder Auserwählt weil die haben ja alle n gott als ähm mentor? xD

Amélie & Felix:
Interessante Planungen xD Die ich sicher wieder vergesse, also erinner mich immer mal wieder dran, haha Very Happy Werd darüber nochmal nachdenken, wenn ich klar im Kopf bin xD Sprich morgen oder übermorgen Very Happy

Die liebe Liebe:
Gut, gut. Da wird mir sicher was einfallen. Werde mir - jetzt wo ich den Link und viiiiiiiiel Zeit habe - auch weitere Charaktere überlegen ;D

Sonstiges:
#1 genial, da bekomm ich bestimmt selber Angst ich Schissbuchse Very Happy
#2 Mal was friedliches, eine Teigschlacht hihi <3
#3 Jaaa, vielleicht haut Grace vor Frust auch ab, landet vollkommen verweint in die Hände eines Dämonen? Und iwer darf dann so gnädg sein und sie befreien bzw. retten Very Happy
#4 Ouh, das klingt aber spannend Hab da sowas im Kopf: "Ähm Papa, mir ist GANZ schlecht ich muss GANZ dringend auf Klo" -"Du warst erst vor 2 Minuten" - "Ich muss schon wieder." Very Happy
#5 Glaube Ryans Eltern werden die Lichtenbergs nicht mögen Very Happy Bzw die Kinder weil die so "komisch" sind Very Happy Sams Eltern haben wohl nix gegen die Lichtenbergs Very Happy

Charakteridee:
Thoooooor. Ich liebe Thor <3
Bin nicht ganz durchgestiegen xD Also gibt es NOCH eine Organisation die dann andere Götterkinder beherbergt + ausbildet? Mal so auf doof. Wer sitzt denn hinter den Organisationen? Nur die Götter? Oder auch höheres?
Nach oben Nach unten
 
Weniger durchdachte Planungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles :: the important thins :: Planungen-
Gehe zu: