Miracles
Miracles
Miracles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miracles

Folge deinem Herzen, so lange du lebst.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Helden?

Nach unten 
AutorNachricht
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.01.10

Helden? Empty
BeitragThema: Helden?   Helden? EmptySa Jun 08, 2013 7:21 pm

UUUUUUUNDZWAR:

Mir kam heute ne super coole Idee. Wieso sollten unsere Kiddies eigentlich nur von Göttern abstammen? Eine Reinkarnation von Helden ist doch bestimmt auch cool? So' ne Wiedergeburt von Robin Hood bespielsweise wäre sicher interessant. Weiß nicht, was hälst du davon? Viellecht können sie auch eine Reinkarnation sein UND einen Gott als Mentor haben? Aber eigentlich sind so die großen Helden doch fast wie Götter Very Happy Können ja trotzdem magische Fähigkeiten haben bei Robin Hood könnte ich mir irgendwelche Erdkräfte gut vorstellen ^^

Hab mal so 'n Liste gemacht. Sind so die ersten die mir eingefallen sind Very Happy Da gibbet sicher noch x-tausend mehr Very Happy

Helden der vergangenen Zeiten
Beowulf
Perseus
Siegfried
Imhotep
Achilles
Odysseus
Philoktetes
Hector
Helena
Paris
Alexander der Große
Dschingis Khan
Jeanne d’Arc - Ja, ich liebe sie & ja, sie war auschlaggebend für die Idee Very Happy
Atilla
Mulan
Robin Hood
Maid Marian
König Artus
Sindbad
Herkules
Zorro
Julius Cäsar
Indiana Jones?
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.01.10

Helden? Empty
BeitragThema: Re: Helden?   Helden? EmptyMi Jun 12, 2013 5:26 pm

Bezüglich der Helden verwandeln die sich so super episch wie in Sailor Moon /Jeanne /etc. oder so? Weil wegen "magische" Kräfte undso Very Happy


//edit: Wobei mir grade einfällt, dass könnten wir ja mit allen Charas machen? Dazu die magischen Gegenstände xD Vielleicht damit die Menschen sie nicht erkennen oder so? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.01.10

Helden? Empty
BeitragThema: Re: Helden?   Helden? EmptyDo Jun 13, 2013 4:47 pm

Da fällt mir, bezüglich der "Verwandlung" als Tarnung, jetzt haben die mystischen Namen dann ja auch wieder eine Funktion xD Man, ich Fuchs!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helden? Empty
BeitragThema: Re: Helden?   Helden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Helden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles :: the important thins :: Planungen-
Gehe zu: